Freitag, 13. April 2007

Langsam aber sicher...

Bei mir war heute die erste Tollwut-Impfung dran und die Kosten dieser drei Impfungen lassen einen ganz schön schlucken!
Ostern und die damit verbundenen Ostergeschenke haben meine Reiseausrüstung weiter ausgestattet: Regenschutz für den großen Rucksack und wichtig: Reisewaschmittel für die Klamotten.
Mein Visum habe ich mittlerweile auch in der Tasche. Das ging recht unkompliziert beim Thailändischen Honorarkonsulat in Stuttgart. Das Visum ist allerdings nur ein ziemlich unspektakulärer Stempel im Reisepass.

Wäre übrigens super, wenn ihr bei euren Kommentaren euren Namen drunter schreiben würdet, denn es ist ja schon interessant, zu wissen, wer da so schreibt...

Verena

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Selbst der Osterhase hat sich schon von deinem/eurem Reisefieber anstecken lassen(z.B.Rucksacknässeschutz). Hoffentlich hat er sich nicht auch den ganzen Impfungen gestellt, dann hätte ich wohl lieber auf die Ostereier verzichten sollen. Ich wünsche euch für die weiteren Vorbereitungen viel Beruhigungstee und nicht soviel Tollwut. Es ist schön immer wieder von Euch zu lesen. Wir bleiben in Verbindung.

Gruß

Paps/Klemens Rodemann(für Angelika)