Donnerstag, 26. April 2007

Jetzt kann es schon fast losgehen

Gerade habe ich meinen Reisepass samt Visum erhalten. Ich bin ehrlich überrascht, da ich die Unterlagen erst am Montag abgeschickt habe. Vielleicht konnten sie irgendwo nachlesen, dass ich keinen Personalausweis besitze und es ging deshalb so schnell. Super, denn ich wollte heute Nachmittag auf die Stadt und meinen Personalausweis verlängern lassen, damit ich ohne Probleme noch nach Rom kann. Aber nachdem ich das Dokument schon habe, spare ich mir das.
Jetzt geht es in die heiße Phase: Hier in meinem Praktikum möchte ich noch alles gut abschließen und nebenbei sollte ich all meine Sachen in der Wohnung in Kisten packen, dass ich - sobald ich im September eine Wohnung gefunden habe - nur noch alles abholen muss.

Grüße Angelika

Keine Kommentare: