Dienstag, 8. Mai 2007

Alles komplett?!

Ich kann noch gar nicht recht glauben, dass unsere Reise in einem Monat beginnt!
Ich bin momentan noch damit beschäftigt, mein Praktikum in Tübingen zu beenden und alles für die Zeit nach Thailand zu regeln: Neue Wohnung, Beginn an der neuen Stelle etc.
Nebenher versuche ich, alles zusammen zu richten, was für Thailand nötig ist. Das wichtigste dürfte ich schon haben: Zumindest sind nun meine Impfungen komplett und die Spritzen haben ein Ende. Außerdem haben wir mittlerweile eine gut ausgerüstete Reiseapotheke und ich hoffe, ich weiß im Ernstfall noch, welches Medikament für was ist! Ein Moskitonetz habe ich auch ausgeliehen bekommen.
Nun geht es langsam darum, die Packlisten zu vergleichen, damit dann auch nichts Wesentliches fehlt.

Das als kleine Nachricht, damit ihr mal wieder auf dem neusten Stand seid!
Verena

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fröhliches Zusammenpacken,
gutes Rucksackpacken,
angenehme restliche Praktikumstage
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Zwei!

So, jetzt schreibe ich auch mal hier rein. Bei diesem Wetter fällst es ja nich allzuschwer Deutschland zu verlassen...
Euch eine gute Zeit und kommt wieder gesund und erholt heim. Freue mich schon auf die Zusammenkünfte und Zusammenarbeit ab September!!

Für die Reise wünsche ich euch Gottes Segen!

Gruss
Markus