Ja, jetzt ist die große Reise zu Ende und der Ernst des Lebens beginnt. Ich habe die 21/2 Monate richtig genossen und immer gerne den Blog aktualisiert und mich immer über die vielen Kommentare gefreut. Thomas hat mir nachträglich zum Geburtstag auch unseren ganzen Blog ausgedruckt (ohne Kommentare) und als Buch zusammengestellt - das ist ganz schön fett. Hier wurde mir erst bewusst, wieviel Ihr alle lesen musstet!!!
Eigentlich wollte ich noch am Donnerstag allen Bloglesern ein Lebenszeichen von uns liefern, aber wie es halt so ist, fing der Stress gleich richtig an: Anders als Verena hatte ich keine fleißigen Meinzelmännchen und eigentlich auch noch keine Ahnung von meiner neuen Wohnung - außer dass sie riesig ist. Deshalb sind Thomas und ich noch am gleichen Tag nach Kirchberg gefahren und haben uns die Wohnung angesehen, so dass wir am nächsten Tag noch dringend nötige Möbel von Ikea kaufen konnten. Außerdem haben wir noch einen Abstecher in einem Secondhand-Laden für Elektrogeräte gemacht, da ich eine Küche benötige.
Am Freitag Vormittag waren wir dann bei Ikea einkaufen und sind dann mit meiner zweiten treuen Umzugsseele Michi (dritter Umzug in 2,5 Jahren für mich) zu meinen Verwandten gefahren und haben dort einzelne Möbelstücke und eine relativ komplette Küche (ohne Elektrogeräte) abgeholt. Leider konnten wir dann nicht mehr alles aus Herbrechtingen (meinem letzten Wohnort) mitnehmen und mussten zweimal fahren, so dass wir um 24.00 Uhr alle Möbel in meiner neuen Wohnung hatten. Am nächsten Vormittag haben wir dann alles bis auf die Küche aufgebaut. Jetzt muss ich mich halt ans Einrichten machen. Wenn alles einmal fertig ist, wird es eine super mega geniale Wohnung, in der ich tanzen, turnen und kegeln (naja, vielleicht nicht ganz so gut für den Boden) kann.
Das Gute an dem ganzen Stress ist, dass ich überhaupt kein Jetlag habe und wieder richtig in Deutschland angekommen bin. Habt Ihr übrigens gemerkt, dass das gute Wetter mit uns mitgekommen ist;)
Verena hat ja noch Fotos versprochen und ich werde mich darum kümmern, sobald ich ein besseres Internet habe (bei meinen Eltern) . Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche nach Weilheimnschaffe , aber die neue Wohnung benötigt noch viel Zeit und daher kann ich es nicht richtig versprechen. Aber sie kommen!!!
Danke nochmals an alle Leser und Auf Wiedersehen/Wiederlesen
Angelika
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen