2. Versuch, nachdem es gerade nicht geklappt hat. Heute ist die anderer Schreiberin genervt!!!
Nachdem wir heute morgen unsere Unterkunft verlassen und unser Gepaeck untergestellt haben, haben wir uns auf den Weg zur Ostseite der Insel gemacht. Der Weg ging bergauf und bergab durch den Dschungel. Trotzdem war es die ganze Plackerei und die verschwitzten Sachen wert, denn dies ist unsere letzte Dschungelwanderung. Danach werden wir nur noch Staedte zu Fuss unsicher machen. Zum zweiten war es das tolle Ziel wert. Wir kamen an einem grandiosen Strand mit schoenem blauen Wasser an und konnten dort voellige Ruhe geniessen. Den Tag ueber relaxten und lasen wir am Strand, bevor wir gegen halb vier noch einen kalten Kaba tranken und uns wieder auf den Rueckweg machten. (Einfacher Weg ca. 8 km und bergig!!!)
Nach unserer Ankunft bezogen wir unsere Luxusunterkunft. Ein riesen Zimmer mit riesigem Bett, riesiger Fensterfront, Kuehlschrank, Fernsehen, tollem Bad und Terrasse. Natuerlich haetten wir diesen Luxus nicht gebraucht, aber es ist uns lieber als eine Bruchbude mit dreckigem Wasser (haben uns ein paar Schweizer erzaehlt).
Jetzt goennen wir uns noch ein super leckeres BBQ und dann geht es ab in die Heia - oder wir benuetzen zum ersten Mal einen Fernsehen.
Gruesse
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hallo ihr beiden Lieben. Wir sitzen mal wieder vor dem Schirm und lesen eure nachrichten. Jetzt können wir euch nur noch eine schöne restzeit wünschen und einen guten flug zurück zu euren lieben.es gibt sicher sehr viel zu erzählen.viele herzliche grüsse von deiner oma trudi und frau klitsch.
Kommentar veröffentlichen