Donnerstag, 5. Juli 2007

Daheim!

Nach einer 30 Stunden-Reise bin ich gestern abend wieder daheim in Augsburg angekommen und mittlerweile sogar wieder einigermaßen ausgeschlafen.

Am Dienstag sind Stefan und ich gegen 16.30 zum Flughafen in Chiang Mai aufgebrochen und von dort nach Bangkok geflogen. In Bangkok hatten wir dann von 20.00 bis 04.00 Uhr in der Früh (1 Std. Verspätung) Aufenthalt. Geschlafen haben wir leider nicht viel, da es überall realtiv laut war und die Bänke auch nicht wirklich bequem waren. Die Flüge Bangkok - Dubai und Dubai - München (jeweils ca. 6 Std.) verliefen dann relativ entspannt und "unaufregend".

Nachdem wir in München ein Japansiches Pärchen aufgegabelt haben - die wir in München in den richtigen Zug anch Garmisch setzen wollten - sind wir in die S1 Richtung Hbf eingestiegen. Nach ca. einer halben Std. tuts einen Schlag und unser Zug rollt langsam aus. Unser Zug hat eine Person überfahren (ob Unfall oder Selbstmord weiss ich nicht), also war erst mal Schluss mit der Weiterreise. In der Zwischenzeit hat unser Japaner leicht die Panik bekommen, da er sich auf der Reise Durchfall eingehandelt hat und die S-Bahnen in München keinen Örtlichkeiten besitzen. Der Arme hat glaub ich richtig gelitten. Nach ca. 2 Std. konnte er sich dann endlich in Pasing "erleichtern". Ich hab mich dann von Stefan verabschiedet und mich in den Zug nach Augsburg gesetzt.

In Augsburg bin ich zu meinem Auto (das ich bei Freunden untergestellt habe) und wollte nach Hause fahren (Fahrtzeit 5 Minuten). Pustekuchen. Die Batterie an meinem Auto war total hinüber. Das hieß erst mal eine halbe Std. auf den ADAC warten und dann noch eine 3/4 Std. sinnlos durch die Gegend fahren um die Batterie wieder aufzuladen.

Aber wir sind gut angekommen und das ist ja die Hauptsache :-)

Und damit verabschiede ich mich von diesem Blog und wünsche den Mädels noch viel Spaß
Thomas

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Von Ragna:

Ich habe thomas gestern zum ersten Mal in meinem Leben mit Bart gesehen - steht dir, Thomas! Schön, dass du wieder da bist, ich hoffe ich konnte dir die ADAC-Wartezeit noch bissel angenehmer gestalten...
@ Geli: Komm gesund zurück!