Donnerstag, 19. Juli 2007

Insel Nr. 3 - Koh Samui

Nach Koh Chang (am Anfang unserer Reise mit den Jungs) und Koh Tao (von wo wir heute anreisten), sind wir heute auf Koh Samui gelandet. Mit jeder Insel wurde es touristischer. Koh Samui ist eine DER beliebten Urlaubsinseln. Da wir jedoch in der Nebensaison sind, ist es nicht allzu ueberlaufen. Wir haben sogar einen richtig erschwinglichen, sauberen Bungalow ziemlich nahe am Strand gefunden! Er ist zwar auch recht nahe an der Strasse, aber wir werden die Nacht mal abwarten und sehen, wie es mit dem Laerm ist.
Da die Zahl der Touristen sich noch in Grenzen haelt, ergattert man sogar am Strand kostenlose Liegen! Das wollen wir morgen mal nutzen und einen richtigen Strandtag einlegen - also keine anstrengende Wanderung & Co!
Verena will sich unbedingt nochmal eine Thai-Massage goennen. Problem: Sie hat etwas Sonnenbrand, was den Genuss zu einer Qual werden lassen koennte... Das mit dem Sonnenbrand geht hier ziemlich schnell - selbst wenn es bewoelkt ist, hat die Sonne eine enorme Kraft, wie wir beide leider zu spueren bekamen.

Gruesse

PS: Mit Staebchen koennen wir noch nicht essen. Es gibt zum Glueck ueberall Besteck, sonst haetten wir ja vielleicht noch oefters hungern muessen :-).

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, schade ich dachte nun könntet ihr mir das Essen mit Stäbchen beibringen.

Ist die Sonnenmilch schon alle?

Laufen am Strand auch ständig Verkäufer herum, die einen etwas aufschwatzen wollen?

In Thaimassage könntest du dich üben, Verena, ich buche dich dann.

Grüßle Ma

Anonym hat gesagt…

Da wurde ich doch glatt auf einen guten Gedanken gebracht: Massage - immer sehr gut, Thai - ist zwar unbekannt, kann ja aber auch nicht schlecht sein, wenn Du Dir eine Wiederholung wünschst.
Lass mir dann auch bald nach Deiner Rückreise einen Termin geben. Und übrigens wir habe halt so einen klitzekleinen Vorteil (naja wie mans sieht): Wir hatten noch nicht so DIE wahnsinns Gelegenheit einen Sonnenbrand zu bekommen.
Have a nice day Miriam

Anonym hat gesagt…

Deine Thai - Massage war und ist sicher eine Wohltat - Meine Bahlinger - Massage ( ohne Sonnenbrand )im Therapiezentrum ( 18.07.2007/19:30 Uhr - 20:00 Uhr ) war ein Gutschein und ich habe sie genossen. Dies war der Werbeblogger.

Gruß Paps a.K.