Mittwoch, 11. Juli 2007

Deja vu

Momentan sind wir wieder in Ayutthaya. Den aufmerksamen Bloglesern wird dieser Ort bekannt vorkommen, denn hier waren wir mit den Jungs schon. Jetzt sind wir allerdings nicht mehr hier, um Ruinen zu besichtigen, sondern nur auf Zwischenstation auf dem Weg zum Khao Yai Nationalpark, den wir morgen erreichen muessten.
Heute ist uns zum ersten Mal passiert, dass wir kein Zimmer mehr in unserem Wunsch-Guesthouse bekommen haben. Auch in zwei weiteren Guesthaeusern war schon alles belegt. Irgendwie scheint gerade eine Tourischwemme uber Ayutthaya gekommen zu sein. Aber nach dem vierten Anlauf haben wir noch ein Zimmer gefunden: Zwar mit Gemeinschaftsbad, aber dafuer mit Pool. Da werden wir uns nachher noch reinstuerzen! Aus dem hohen Norden kommend, sind wir die Hitze gar nicht mehr recht gewoehnt...

Viele Gruesse

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,Ihr Beiden,erholt Euch auch nebenbei ein wenig.Ihr habt doch eigentlich auch Urlaub und seid nicht nur auf Action aus. Wo es Euch besonders gut gefällt, da bleibt einfach noch etwas länger. Sonst kommt Ihr doch ganz gestreßt und abgemagert zurück. Noch viele schöne
Erlebnisse wünschen Euch
Uta und Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hi aus Eichstetten! Wieviel Gradunterschiede sind zwischen Nord und Süd?
Herzlichst Beate

Anonym hat gesagt…

18:19 Uhr : Zeit fürs Abendessen, mein Magen knurrt schon, aber ich habe mal wieder zehn Minuten damit verbracht, die ganzen Einträge zu lesen, dabei habe ich doch gestern auch gelesen, ich verstehe das nicht,... Übrigens ICH bin immer noch in Eichstetten, aber heute war ich auch schon in Freiburg und Bötzingen, da staunt ihr was?!
Auf die Fortsetzung wartend Miriam
P.S. Also, ich bin ja weder auf Ameisen, noch auf Kakerlaken und sonstiges Getier neidisch, aber auf den Pool dafür doppelt, bei uns kommt das Nass immnoch von oben und zwar gewaltig, aber wenns wahr ist, am Wochenende solls mindestens 30 Grad geben. Ach, was zieh` ich denn da an? ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Reisenden,
jetzt habe ich in aller Ruhe eure Abenteuer der letzten Wochen studiert. Langweilig wird es euch ganz sicher nicht. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit. Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße aus Freiburg, Nicole