Freitag, 22. Juni 2007

Erholt fuer die Weiterreise

Bevor ich weiter berichte, moechte ich mich zuerst mal bei unseren treuen Blog-Lesern und Kommentar-Schreibern bedanken! Es ist klasse zu wissen, dass ihr unsere Reise mitverfolgt und ich freue mich immer sehr, von euch zu lesen!
Stefan und ich haben gestern einen Spaziergang zum Coconut Beach gemacht. Der liegt etwas weiter suedlich von unserem White Sand Beach und war auch traumhaft schoen. Zwar weniger zum Baden, denn das Wasser war sehr flach und die Quallen waren uns nicht so geheuer, aber zum Muschel-Suchen und Lesen mit herrlichem Ausblick war er wunderbar. Auf dem Rueckweg hielt neben uns ein Auto und eine Thaifamilie (mit extrem geringen Englischkenntnissen) fragte uns, ob sie uns mitnehmen soll. Da der Weg an der Strasse entlang ziemlich anstrengend war und es ausserdem dunkel wurde, waren wir froh ueber das freundliche Angebot.
Abends waren wir zu viert in einer netten Bar mit Livemusik und Feuerspielen, haben uns ein Weilchen mit dem philipinischen Band-Leader unterhalten und die Gaeste mit Discofox und Rumba beeindruckt:-)
Stefan und ich machen heute nochmal einen Strandtag, waehrend Geli und Thomas im Urwald unterwegs sind. Davon werden sie euch sicher demnaechst berichten.
Heute Abend verlassen wir die Insel und reisen per Nachtbus weiter Richtung Norden.

Viele Gruesse von Verena und Stefan

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es macht viel Spass eure Berichte zu lesen - und es weckt viele eigene Erinnerungen!

Weiter so ...
Grüsse aus Nürnberg
Wolfgang