Unsere wohlverdiente Nachtruhe wurde letzte Nacht durch einen Stromausfall im ganzen Ort gestoert. Dass es auf einmal stockdunkel war, war ja nicht so schlimm, aber durch den Ausfall des Ventilators wurde es auf ziemlich warm im Zimmer und das blieb es auch eine ganze Weile!
Heute morgen sind wir dann frueh raus um den ersten Bus zum Erawan-Nationalpark zu erwischen. Er sollte um 8 Uhr abfahren. Wir standen auch rechtzeitig am Strassenrand um den richtigen Bus heran zu winken, aber es kam leider keiner. Anscheinend war er ueberpuenktlich abgefahren, so dass wir ihn verpassten. So mussten wir halt eine Stunde am Strassenrand warten, bis wieder ein passender Bus vorbei kam, der uns die 1 1/2 Stunden zum Park fuhr. Dort hatten wir einen steilen Aufsteig vor uns, da wir zum obereren Ende eines 7-stufigen Wasserfalls marschierten. Das viele Schwitzen wurde aber durch schoene Ausblicke belohnt und ausserdem konnten wir oben ins kuehle Wasserbecken springen - in dem allerdings die Fische begeistert an uns herum knabberten.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hallo, Angelika und Rest,
habe gerade gesehen, daß dir das Hemd von Thomas auch gut passt. Was mich am meisten interessiert ist, was gibt es bei euch zum Frühstück und Abendessen. Die Bilder sind alle phantastisch.
Da kommt wirklich Fernweh auf. Haben heute einen Bericht im Weltspiegel gesehen über Probleme (Demos in Bangkok) in Thailand. Bekommt ihr davon etwas mit? Was machen die Einkäufe?
Mama
Hallo aus Eichstetten, wo es mal wieder regnet und 20° C warm nur ist.
Ich seh`Euch immer in langen Hosen, ich dachte es ist so heiß?
Herzlichen Gruß Beate
Kommentar veröffentlichen